oliverlorenz.com

[feed]  [twitter]  [mastodon]  [xing]  [linkedin]  [github]  [matrix] 

Ich bin ja auch gerade

12. December 2017

Ich bin ja auch gerade wieder so ein bisschen in einer Selbstfindungsphase. Der weg den ich bis jetzt gehe ist der richtige Schritt gewesen um mein Hirn in die richtige Richtung zu bringen. Jetzt suche ich verstärkt nach neuen Herausforderungen. Der Weg zum Startup hat sich am Anfang euphorisch angefühlt, aber ich muss mir leider eingestehen, dass es zu früh dafür ist. Ich muss einfach noch eine ganze Menge lernen bevor ich das richtige Mindset dafür habe. Aber das ist auch ein wichtiges Erkenntnis. Wichtig ist auf diesem Weg nicht stehe zu bleiben, sondern auch mit dem gewonnenen erkenntnis weiter Dinge zu versuchen. Nur so kann man die weißen Flächen auf der Landkarte aufdecken.